Sonntag, 9. November 2014

Adventszauber im Platzhirsch Holzkirchen

Ihr Lieben,

auch hier möcht ich Euch gerne einladen am Samstag den 15. November bei Glühwein oder Sekt (je nachdem wie das Wetter wird) zu unserem diesjährigen Adventszauber. Das Lädchen ist weihnachtlich geschmückt und die neuen Weihnachtsartikel sind alle schön dekoriert.
Dieses Jahr macht unser Nachbarladen "Schönheitszeit" mit und bietet kostenloses Schminken für die Festtage oder bevorstehenden Weihnachtsfeiern an.

Wir freuen uns Euch von 10:00 bis 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen! Gerne könnt Ihr Freunde, Bekannte und Familie mitbringen.

Euer Platzhirsch-Team




Für diejenigen, die weiter weg wohnen, die können in unserem virtuellen Lädchen *hier* vorbei schauen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    ich hab an euch gedacht, hoffentlich hattet ihr gaaaaaaanz viele Besucher!!!
    Im Februar werden wir wieder nach München fahren und selbstverständlich schaue ich wieder bei dir vorbei! Ich hoffe du hast keine ferien oder so?!?!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen