Freitag, 27. September 2013

Herbstzeit

Hallo Ihr Lieben,

hier war es etwas ruhiger die letzten Wochen. Fast zwei davon waren wir endlich im Sommerurlaub. Toll wenn man den Sommer nochmal verlängern kann, umso mehr freu ich mich jetzt auf die Herbstzeit und natürlich auch auf den Winter. Also von mir aus kann er jetzt kommen :-)

Im nächsten Post werd ich Euch bestimmt noch ein paar Bilder zeigen von unserem Urlaubsziel. Es ging nach Kalabrien ins unterste Italien.

Jetzt wartet erstmal Einiges an Arbeit auf mich. Viele neue Lieferungen, Eure Bestellungen verpacken und die zig Wäscheberge wollen auch noch gewaschen werden. Aber mit frischem Elan und Freude an der Arbeit geht das fast wie von selbst, fast!

Ein paar neue Bilder für Euch von ein paar neuen Artikel. Am liebsten hätte ich Euch alle gezeigt, aber dafür sinds einfach zu viele Artikel.










Eins meiner neuen Lieblingsprodukte sind die Holztabletts von Bastion Collections. Ich finde sie so dekorativ. Es gibt sie in Grau und Weiß. Der Tee von Tafelgut schmeckt nicht nur gut, auch die Dosen sind der Hit, so dass man ein bisschen entschädigt wird wenn er zu Ende ist :-) 
Ach, und so könnt ich ewig weiter machen :-)

Aber ich geh mal lieber weiter packen.

Kuscheldecke, Tee, Holztabletts, Becher Bastion Collections, Laterne "Star" von: HIER

Ein schönes Wochenende!



2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    Schön, dass Du wieder zurück bist.
    Jetzt noch einbisschen Sommer und Sonne ist nicht schlecht.
    Aber Deine neuen Produkte sind auch klasse.
    Hab eine schöne Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön, dass ich dich gefunden habe! Da kann ich gleich einen Besuch einplanen, bin ab nächstem Wochenende 5 Tage in München; freu mich jetzt schon dein schönes Lädchen zu besuchen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen