Sonntag, 11. November 2012

Zimtwaffeln

Guten Abend Ihr Lieben!


 schon letztes Jahr wollte ich mir ein Zimtwaffeleisen zulegen in der Adventszeit. Als dann dieses Jahr das Weihnachtsbuch von Belle Blanc raus kam mit einem Rezept von Zimtwaffeln, hab ich mich im Internet sofort auf die Suche gemacht. Schlussendlich hab ich mich jetzt für die teurere Variante entschieden, da es richtig heiß wird und die Waffeln so richtig knusprig. Das Eisen ist von der Firma Cloer und das Fazit meiner ersten Backversuche: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und nicht nur ich, sondern auch der Rest der Familie. Seitdem könnt ich (schaff ich natürlich nicht) jeden Tag aufs Neue Zimtwaffeln backen.











Zimtwaffeleisen: von hier
Etagere, Zuckerstangen, Weihnachtsschmuck, Buch Merry Christmas von Belle blanc: von hier
Papier mit Herzen: von hier


Habt einen gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Danke für den Link ...
    Wünsche dir einen Schilben St. Martin - Abend ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt "Schilben"?!
    Natürlich "schönen" ... Abend ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kathi,
    das sieht aber lecker aus! Danke für den tipp.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend.
    Liebe grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    hmmmmm lecker, der Zimtduft liegt mir in der Nase. Ich liebe Zimt. Das Buch habe ich auch, ein Waffeleisen fehlt mir noch. Danke für den Tipp.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Kathi,
    Oh lecker. Ich hab ja das Buch auch und hab mich noch gefragt was das für Waffeln sind. Ich hab nur ein normales Waffeleisen. Damit wird es wohl nicht gehen?? Auf jeden Fall bin ich jetzt schon wieder etwas schlauer :)) danke
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hello Katharina.
    Love your blog.
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Kathi,

    auf meiner Wunschliste steht auch schon lange so ein Waffeleisen. Mal sehen ob ich mir nicht ein Vorabweihnachtsgeschenk mache ;-)

    Hab eine schöne Woche.

    Alles Liebe.
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu da hättest du gestern gerne welche mitbringen können ;))))
    War schön dich zu sehen und hoffe das holen wir ganz bald nach ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmhhhh, die Waffeln sehen lecker aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathi,
    ich liebe Zimtwaffeln, mhmmm deine sehen köstlich aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,

    die sehen wirklich zum anbeißen aus! Ich wusste gar nicht das es ein "extra" ZIMTwaffeleisen gibt. *lach*
    Schön wars gestern! Schade das wir gar nicht quatschen konnten - aber es war einfach zu kurz. ;-)

    Bis bald und liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathi,
    wenn Du so gerne backst, kannst Du ja zu jeder Bestellung welche beilegen. Die Kunden freuts...
    Sie sehen aber auch gut aus ☺
    Dir einen schönen Wochenanfang,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi, hört sich immer noch lecker an. Habe diese Waffeln schon im Buch bewundert. Jetzt sehe ich die bei Dir und da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Leider habe ich nicht so ein kleines Waffeleisen.
    Schade auch ,dass Du so weit weg wohnst. Ich habe nämlich Deine Einladung zu Deiner Adventsausttellung heute erhalten. Wäre liebend gerne gekommen. Aaaaaaaber wie gesagt, die Entfernung.
    Ich grüße Dich ganz lieb und jetzt schaue ich ,wo man so ein Zimteisen bekommt, die Ilona

    AntwortenLöschen
  14. liebe kathi,

    wow... davon hab ich ja noch nie gehört...
    sehen toll aus!

    habe mir gleich den link gespeichert... und das waffeleisen auf meine want-liste gesetzt!

    vielen lieben dank für diesen post...

    lg nancy

    ps. habe dich über den post von ilka entdeckt... schön hast du es hier!!! in deinen laden würde ich gerne mal vorbeikommen!! :)

    AntwortenLöschen