Freitag, 27. April 2012

Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

ist es nicht herrlich! Ein traumhaftes Wetter haben wir! Die Sonne knallt so richtig runter, so solls sein und vor allem bleiben! Wir werden grillen am Wochenend und es uns im Garten einfach gut gehen lassen. Und dann werden wir noch zu meiner Lieblingsgärtnerei Sandmann in Maxlrain fahren. Was macht Ihr bei diesem tollen Wetter so?


Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochened bzw. bei manchen ist es ja sogar ein kleiner Kurzurlaub durch den Feiertag. Passend zu dem Wetter ist jetzt auch die Sommer Kollektion von PILGRIM angekommen und ab sofort im Platzhirsch Shop erhältlich. Auf dem Foto unten hab ich mein Lieblingsstück fotografiert und dazu gibts noch die passende Kette und Ohrringe. Ich glaub davon findet das ein oder andere nicht mehr den Weg in den Laden zurück sondern hat ein neues Zuhause ;-)


Armband: von hier
Kissen: von hier


GGGGLG und genießt die Sonne!

Eure, Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen