Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein bisschen was Neues aus Dänemark

Hallo Ihr Lieben,

seit Tagen, fast schon Wochen wart ich auf einige Lieferungen. Heut hab ich mir ganz fest gewünscht, dass keine Ware geliefert wird.
1. weil Holzkirchen im Schnee versunken ist
2. weil ich mittwochs nur bis 12:30 Uhr auf hab und es da oft ganz schon knapp wird, wenn kurz davor noch ne Lieferung ankommt, schließlich wartet ja schon jemand auf mich im Kindergarten, der abgeholt werden möchte.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Es kamen sogar zwei Lieferungen auf großen Paletten an und natürlich kurz vor Ladenschluss. Klar es gibt Schlimmeres und geschafft hab ich es auch noch alles rein zu tragen, fragt jetzt bitte nicht wie's im Laden grad aussieht.

Aber zwei Lieblingsstücke wollt ich Euch schon mal zeigen. Da mein Onlineshop grad noch im Aufbau ist könnt Ihr mir gern, falls Euch ein Produkt gar nicht mehr aus dem Kopf geht, schreiben.



Vase, Karaffe, Milchflasche mit Vintage-Aufdruck (14,90 EUR zzgl. Versandkosten)



Hakenleiste mit 4 Haken und Towels-Aufdruck (11,90 EUR zzgl. Versandkosten)


Ich wünsch Euch allen eine schöne Restwoche,

liebe Grüße,
Kathi

2 Kommentare:

  1. zählen müsst man können, nicht 4 Haken hat die Leiste sondern 5 sogar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam, schau doch mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen