Montag, 9. Januar 2012

Einen Vorsatz fürs neue Jahr hab ich schon mal erledigt

Hallo liebe Blogger!

Ich bin neu hier. Bzw bin ich schon lange eine "stille Leserin" von einigen Blogs von Euch. Und fürs neue Jahr hab ich mir vorgenommen endlich mein eigenes Profil zu erstellen. Das sind die Anfänge, bitte noch nicht so streng sein, denn Computer technisch bin ich eher ein Laie. Also fürs Erste mehr Text als schöne Bilder, aber ich werde dran arbeiten, versprochen!

Warum ich überhaupt hier bin?
Ganz klar, weil das Dekorieren, Einrichten, liebesvolles Arrangieren zu meiner Lieblingsbeschäftigung zählt. Und ihr mir aus der Seele sprecht. Zuhause stößt man ja oft auf Unverständnis ;-)
Und weil mir das Dekorieren so einen Spaß macht, ich schon fast süchtig danach bin, könnte man sagen, hab ich im Sommer 2010 meinen eigenen Laden namens Platzhirsch eröffnet. Dort verkauf ich alles, was ich mir für unser Zuhause vorstellen könnte. Und die Skandinavier haben es mir einfach angetan, wie GreenGate, IB Laursen, Madleys etc. aber ich glaub nicht nur mir, viele Produkte sieht man auch auf Euren Bildern. Falls Ihr Euch einen Eindruck machen wollt von meinem Lädchen, dann klickt einfach auf den Link oder schaut auf meiner Homepage vorbei http://www.platzhirsch-holzkirchen.de/

So jetzt muss ich mal wieder weiter machen und schauen, dass das restliche Weihnachtszeug in Kisten kommt und so langsam schon Frühlingssachen Einzug halten.

Ich freu mich auf neue Bloggerfreunde und auf Eure Kommentare!

Ganz liebe Grüße,

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen